Anmeldung Betreuung Hort

Online-Formular zur Anmeldung Hort

 


Gerne möchte ich mein Kind für das Schuljahr 2020/2021 verbindlich zu folgenden Betreuungsangeboten anmelden:

Hort: 13:15-16:30 Uhr (inkl. Mittagessen)


Heimweg

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass mein Kind nach dem Hort

Für die Teilnahme an Veranstaltungen außerhalb der Unterrichtszeit (z.B. AGs) und während der regulären Hortbetreuung, trägt das Hortpersonal keinerlei Verantwortung. Für die rechtzeitige Teilnahme und den Weg dorthin sind Eltern und Kind selbst verantwortlich.


Lastschriftmandat

Außerdem erteile ich der Markus-Schule (Freie Christliche Schule Neulußheim e.V.) das SEPA-Lastschriftmandat für die monatlich entstehenden Kosten für das folgende Bank-Konto

Falls abweichend:

Ich bin damit einverstanden, dass im Falle einer Änderung eine Wechselpauschale von € 3,00 pro gewünschtem Wechsel in Rechnung gestellt wird. Ich erkläre, dass eine Kündigung nur mit einer Frist von 6 Wochen vor Ablauf des Schulhalbjahres möglich ist


Name Erziehungsberechtigte*r